Händler Bereich
Anmelden  | Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *
Reload Captcha

Unternehmen

Ursprünglich als Räucherfischversand in 2008 gegründet, hat sich Axtschlag mittlerweile als Spezialist für Holzprodukte
zum hochwertigen Anrichten und Aromatisieren von Gargut beim modernen Barbecue etabliert. Unsere Leidenschaft für die Ästhetik der Wälder und ihre Baumriesen spiegelt sich in dem Anspruch an die Qualität
und die Innovativität unseres vielfältigen Produktsortiments und der Holzsortenvielfalt wieder. Dabei schwingt
auch immer ein Hauch von Rockabilly und des American Way of Life der 50er Jahre mit.

30 km südöstlich von Berlin inmitten von Brandenburg erstreckt sich das Axtschlag County. Hier produzieren wir BBQ Wood und seltene Räucherhölzer in verschiedensten Variationen zum direkten als auch zum indirekten Grillen für die diversen Grillgeräte: Von Wood Planks (Grillbretter), Wood Papers (Grillpapiere) über Wood Chips (Räucherchips) und Smoker Wood bis hin zu Aromatic BarbecueHerbs - Garschalen mit speziellen Kräuter-Heu-Mischungen - oder den Aromatic Skewers – aromatischen Kirschholzspieße - ist alles mit dabei.

Axtschlag steht für Barbecue pur und bietet die Grundlage für umfassende Geschmackserlebnisse!


Axtschlag Räucherholz ist im Fachhandel erhältlich.


Im vergangenen September waren wir wieder zu Gast auf der spoga+gafa, der weltweit führenden Gartenmesse, um bestehende Kontakte zu Händlern und Interessierten zu pflegen und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Axtschlag Produkte werden künftig auch verstärkt in weiteren Ländern der Europäischen Union verfügbar sein. Besonders ist uns an dem Ausbau der bestehenden Handelsbeziehungen gelegen. Wir möchten uns bei allen Beteiligten, bei unseren Kunden und Gästen bedanken. Unterstützt wurde der Messeauftritt durch die europäische Union aus Mitteln aus dem Europäischen Fond für regionale Entwicklung.

 

 eu foerderung